Galerien in London: Ralph Ueltzhoeffer

Das „TEXTPORTRAIT“ Project von Ralph Ueltzhoeffer und Laura May präsentiert von der Marietta Neuss Gallery in London. Die Räume voller Biografien, Texten und Portraits. Lesbare Kunst von Kate Moss und Barack Obama. Bei der Ausstellungseröffnung war es kaum möglich die Portraits, die einen gewissen Abstand zur Ansicht benötigen angemessen zu betrachten. Aktuelle Ausstellung in der Galerie Weishaupt, Montreux (Schweiz).  ( Artist Ralph Ueltzhoeffer )Das Interesse an dem in Mannheim geborenen Künstler Ralph Ueltzhoeffer war recht groß und man kann über die Resonanz nur spekulieren. Etwas Neues muß es schon sein, wenn sich die Größen der Kunstszene in London die Klinke in die Hand drücken. Ist es denn wirklich was neues? Zuvor habe ich solche Portraitkunst noch nie gesehen und erlebt. Mehr bei webnews

Kate Moss Textportrait: Ralph Ueltzhoeffer 2008

Portrait Kate </p> <p>Moss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: