Kunst im Raum

Und jedes Thema ruft eine bestimmte Technik auf den Plan. Wenn man sagen würde, daß ich einen sicheren formalen Stil habe, dann ist das für mich selbst eher eine unbewußte Angelegenheit. Ich habe nie versucht, einen eigenen Stil zu entwickeln.  (Textportrait)
Heißt das auch, daß du keine Hierarchie der Technik kennst, dir die Malerei ebenso lieb ist wie die Fotografie, der Film oder die Installation?

Kunstprojekt Textportrait

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: